Best-Preis-Garantie

Kostenloser Versand ab 49€

Superschnelle Lieferung

Kostenlose Rückgabe

Kontakt
Montag bis Freitag, 9 - 18 Uhr

Nachbestellen Anmelden

Lieferung & Versandkosten

Wann wird meine Bestellung versandt?

Für die aktuellen Lieferzeiten, geben Sie bitte Ihre Kontaktlinsendetails bei den Linsen an, die Sie tragen. Wenn Sie Ihre Artikel in den Warenkorb legen, wird Ihnen ein voraussichtliches Versanddatum angezeigt. Lenstore.de führt keine Teillieferungen durch, deshalb wird das Versanddatum an das Produkt mit dem spätesten Versanddatum angepasst.

Wenn Produkte lagernd sind, werden diese umgehend versendet. Sollten Sie jedoch keine Bestandsware bestellt haben, kann sich das Versanddatum verzögern. Gerne können Sie unseren Kundenservice unter 09122 995 4900 kontaktieren, wenn Sie Fragen über Ihren Versandstatus oder das Versanddatum haben. Wir geben unser Bestes, damit Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten und helfen Ihnen gerne jederzeit weiter.

Wie lange dauert eine Lieferung?

Alle unsere Bestellungen werden per Standardlieferung versandt, die von DHL durchgeführt wird.Die Standardlieferung dauert in der Regel 2-3 Werktage.

Lieferung nach Österreich

Auch nach Österreich werden Bestellungen per Standardlieferung versandt. Die Standardlieferung wird per Österreichische Post AG durchgeführt und dauert in der Regel 5-7 Werktage.

Wie hoch sind meine Versandkosten

Bestellungen über einem Wert von 49€ sind versandkostenfrei. Eine Standardlieferung unter dem Wert von 49€ kostet 3,99€.

Versandkosten für Österreich

Für Österreich gelten dieselben Preise. Bestellungen ab 49€ sind versandkostenfrei, Standardlieferungen unter diesem Wert kosten 3,99€.

Was tun, wenn meine Bestellung nicht angekommen ist?

Sollte Ihre Bestellung innerhalb der vorgesehenen Frist – 2-3 Werktage (Deutschland), 5-7 Werktage (Österreich) – nicht geliefert werden, kontaktieren Sie uns bitte.

Bitte beachten Sie, dass unsere Lieferzeiten derzeit leider länger dauern können als erwartet. Wenn Sie Ihre Bestellung auch zwei Tage nach dem angegebenen Lieferdatum noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.